Meinungen

"So macht Lernen richtig Spaß. Mit dieser Methode habe ich ohne Vorkenntnisse spielerisch und ohne große Anstrengung Französisch gelernt. Das klappt auch besonders gut nach einem anstrengenden Arbeitstag. Insbesondere die effektive Schulung des Hör- und Sprechverständnisses kommt mir in Frankreich sehr zu Gute."

Harald M., Ingenieur, Osnabrück

 

"Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich lerne. Und dann auch noch eine fremde Sprache! Wirklich vorstellen konnte ich es mir im Vorfeld nicht, aber das eigene Erleben hat mich von der Methode begeistert..."

Kerstin S., Dipl.-Ökotroph., Bonn

Angebotspalette

 

Für Führungskräfte, Angestellte, Selbstständige und andere Interessierte biete ich neben Einzel- und Gruppencoachings Workshops, Trainings, Seminare und Vorträge zu folgenden Themen an:

 

PERSONALTRAINING

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

COACHING

ARBEITSTECHNIKEN

PRÄSENTATION

FREMDSPRACHEN

VERÄNDERUNGSMANAGEMENT

 

DAS BESONDERE: Es werden Elemente der ganzheitlichen suggestopädischen Methode angewendet, auch Superlearning oder Accelerated Learning genannt.

 

Wo das Wasser versiegt, beginnen die Fische zu fliegen.
Fernöstliche Weisheit

©2016 MORENO media-it

 


MORENO MEDIALOG
Mechthild Moreno
Impressum